Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch. Ich hoffe das es Dir auf meinen Seiten gefallen hat...wenn ja, dann hinterlaß mir hier bitte Deine Spuren.

 

Dankeschön und vielleicht bis bald. 

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Gabi (Freitag, 16. Januar 2015 14:32)

    Tolle Homepage. Dass man auch Nudeln selber machen kann, die auch gelingen, ist eine besonders gute Idee.
    LG Gabi

  • Inka von Waffeleisen-Tipps (Montag, 24. November 2014 11:35)

    Sylvia, eine soooo tolle Seite mit sooo prima Rezepten hast du auf die Beine gestellt! Klasse und vielen Dank für die vielen Anleitungen !

  • Jana (Dienstag, 28. Oktober 2014 08:36)

    Hallo Sylvia! Ich danke dir auch für die leckeren Rezepte und Inspirationen... und dafür, dass du mir immer mit tollen Tipps und Tricks behilflich bist. Ganz liebe Grüße, Jana

  • Carolina (Samstag, 18. Oktober 2014 18:15)

    Liebe Sylvia,
    alles sieht sooo lecker aus... Vielen Dank für diese tollen Rezepte!

    LG aus Spanien

  • Markus (Montag, 15. September 2014 21:46)

    Super Tipps dabei. Weiter so.

  • Erika Niewandt (Mittwoch, 03. September 2014 23:17)

    Guten Abend Sylvia du hast eine sehr schöne Seite,ich finde du machst das Toll.Deine Rezepte sind Spitze Danke das es dich gibt.lg Erika

  • Anja (Mittwoch, 03. September 2014 17:18)

    Hallo Sylvia,
    deine Rezepte sind klasse.

  • Marita Rau (Samstag, 30. August 2014 09:12)

    Vielen Dank...
    Eine sehr schöne mit viel Liebe gestaltete HP

    Ganz liebe Grüße
    Marita

  • Margot Weyergans (Sonntag, 24. August 2014 14:19)

    Hallo, sehr informative Seite. Nur fand ich leider nicht die deutsche Version für Gebäckpresse von Pampared Chef. bin Rentnerin u.noch nicht lange im Internet. Die Presse habe ich komentarlos
    geschenkt bekommen. Vielleicht liebe Sylvia kannst du mir helfen?
    LG Margot .
    --Einige Rezept von Dir sind schon in dieser Woche fällig!--

  • Nadja (Freitag, 08. August 2014 15:25)

    Hallo Sylvia,
    bin seit 3 Tagen stolze Besitzerin eines Thermomix Gerätes! Über die Rezeptsuche bin ich auf Youtube und auf deine Seite gestoßen.
    Tolle Video's - tolle Seite (ein wenig zu pinkig :-)
    Werde dich und deine Rezepte ab sofort begleiten.... ;-))
    Liebe Grüße aus und in den Ruhrpott
    Nadja

  • Yvonne (Mittwoch, 23. Juli 2014 20:57)

    Eine wunderbare Seite!
    Ganz lieben Dank für die vielen Tipps und Tricks und die tollen Rezepte.

  • Steffi (Dienstag, 22. Juli 2014 19:54)

    Hallo Sylvia,
    finde deine Seite toll. Außerdem finde ich es echt Klasse, dass du aus meiner alten Heimatstadt kommst. Falls ich nicht mit meiner Stoneware zurechtkomme kann ich dich ja fragen.
    Viele Grüße aus dem Jagsttal!
    Steffi

  • Barbara Wallochny (Donnerstag, 10. Juli 2014 18:32)

    Danke für dieses tolle Brotrezept. Ich lasse bei einem Kräuterhändler nach einem alten Rezept Kräuter hauchfein vermahlen (meine Energiekräuter) und habe davon 1 TL in den Teig gegeben. Das Brot ist
    würzig und wunderbar im Geschmack. Diese Kräuter machen es leicht verdaulich. Super Rezept, danke schön Barbara aus Franken

  • Heike Greve (Sonntag, 06. Juli 2014 21:48)

    Hallo Sylvia,danke für Deine tollen Rezepte ,ich habe schon sehr viele Brote nach gebacken,danke dafür und mach weiter so.ganz gespannt bin ich auf Dein neues Brötchen Rezept.
    Gag
    Heike

  • Tanja Kist (Dienstag, 01. Juli 2014 15:03)

    Hallo,
    habe gerade über Facebook deine Seite gefunden.Sind sehr schöne Sachen dabei. Werde bei Gelegenheit das ein oder ander ausprobieren.
    LG
    Tanja Kist

  • Christa Gertz (Donnerstag, 19. Juni 2014 06:17)

    Liebe Sylvia,
    ich weiß nicht ob ich es schon mal erwähnt habe, deine Rezepte finde ich klasse.
    Dein Hausbrot ist unser totales Lieblingsbrot.
    Danke dafür.

  • Baerbel (Dienstag, 10. Juni 2014 17:45)

    Hallo Sylvia, habe heute dein Hausbrot nachgebacken. Da es hier kein Gluten zu kaufen gibt habe ich das selbst gemacht. Das Brot ist so lecker werde dieses Rezept als mein neues Lieblingsrezept
    nehmen. Vielen Dank. LG Bärbel

  • Inge Schneider (Freitag, 06. Juni 2014 19:36)

    Hallo liebe FR.Sylvia. ich weis nicht ob sie meine mail bekommen haben,deshalb nochmals mein wunsch nach einem Katalog.hier meine adresse
    Inge Schneider
    Unterreichenbacherstr.4
    75181 Pforzheim
    Tel-07234 8358
    Lieben dank!!!!!

  • Christa (Samstag, 31. Mai 2014 17:42)

    Hallo Sylvi,

    ich habe schon zwei mal dein Hausbrot gebacken.
    Ich kann nur sagen das ist voll klasse.
    Danke für das tolle Rezept.

    Gruß Christa

  • Gerd (Dienstag, 27. Mai 2014 19:29)

    Hallo, Frau Sylvia.
    Bin zufällig auf Ihre Seite geraten und habe mit Interesse ein paar Rezepte studiert. Werde demnächst zum Kochlöffel greifen und etwas davon ausprobieren. Melde mich mit Sicherheit wieder und
    berichte vom Ergebnis.
    Wünsche Ihnen weiter viel Erfolg!

  • Astrid Mach (Donnerstag, 22. Mai 2014 13:06)

    Liebe Sylvia, ich habe gerade das Hausbrot gebacken, wir sind begeistert. Vielen Dank für das tolle Rezept, auch das Back-Trenn-Mittel ist ganz ganz toll. Auf Ihre Seite bin ich sehr gerne. Nochmals
    vielen Dank.

  • Manu Jansen (Dienstag, 15. April 2014 13:44)

    Hallo liebe Sylvia,
    Deine Seite ist schon sehr interessant und macht neugierig.
    Ich habe eben dein Hausbrot nachgebacken, leider ohne Gluten, und auch ohne den Zaubermeister. Mein Brotteig geht gerade noch in einer Glasschüssel und ich hoffe, dass es einigermaßen funktionieren
    wird. Der Teig war noch recht feucht und etwas klebrig. Kann das am fehlenden Gluten liegen?
    Wie teuer sind denn die Zaubermeister zum backen, und weißt du ob es eine Kollegin im Raum Düren gibt? (PLZ 52355) Fragen kostet ja nix.
    Herzliche Grüße aus dem Rheinland

  • Elli Vierling (Dienstag, 08. April 2014 13:58)

    Liebe Sylvia, dein Hausbrot ist einfach der Hammer. Vielen Dank.
    Gruß Elli

  • Julia Nirschl (Dienstag, 01. April 2014 08:14)

    Hallo Sylvia, durch Zufall hab ih deine Homepage gefunden und muss sagen: suuuuperschön.
    Als erstes werde ich den Dreh dich um Kuchen ausprobieren, bin gespannt, ob ich den auch so toll hinkrieg. Mach weiter so mit deinen tollen Rezepten und vielen Dank dafür

  • Hoffmann René (Sonntag, 30. März 2014 21:27)

    Hallo von Belgien ,eine schöne Seite und gute Rezept , und ich habe auch Seite mit Kochen und Backen Grüße von René ..

  • Gabi Webers (Dienstag, 25. März 2014 11:08)

    HALLO
    Habe gerade die Putenteewurst ausprobiert und sie meckt einfach toll
    Danke für die tolle Rezepte

  • Carola (Samstag, 22. März 2014 17:48)

    Hallo das ist ja eine fantastische Seite, vielen Dank ich werd noch öfters mal rumstöbern, LG

  • Nisrinc (Dienstag, 04. März 2014 15:57)

    Ich liebe deine Seite!
    In letzter Zeit backe ich jeden 2. Tag dein Saatenbrot.
    Meine kritischen Männer im Haus lieben es.
    Danke für deine tollen RezepteNisrin

  • schimmel petra (Dienstag, 25. Februar 2014 16:16)

    Also vielen dank für den Zauberkuchen ist echt klasse bin ganz begeistert und die menge stimmt auch danke

  • Waffeleisen-Testerin Manuela (Sonntag, 23. Februar 2014 22:37)

    Liebe Sylvia,

    deine Mohn-Pistazien-Schnecken sind einfach genial! Sehr lecker! Vielen Dank für das Rezept und mach weiter so.

    Lg Manuela

  • Sonja Fröhlig (Dienstag, 18. Februar 2014 15:20)

    Hallo Sylvia,
    ich bin noch ein Frischling in Sachen Thermomix, habe aber hier auf der Seite schon sehr viele Anregungen gefunden. Danke für die tolle Seite!!! Den Zauberkuchen werde ich demnächst zaubern!

  • Katrin (Sonntag, 16. Februar 2014 14:27)

    Hallo Sylvia,
    ich verfolge nun schon seid einiger Zeit deine Rezepte und ich muß sagen wir sind jedes mal aufs neue entzückt. Heute gab es den super tollen Zauberkuchen Dreh-dich-um Käse-Kuchen. Spitzenmäßig den
    wird es nun öfter bei uns geben, da wir ihn so sehr mögen. LG Krabbe07

  • Sylvia S. (Mittwoch, 12. Februar 2014 08:45)

    Hallo Namensvetterin! Seit Thermifees Video von Deinem "Zauberkuchen" letzte Woche habe ich diesen schon 3 x (!) gebacken, superlecker und ein Super-Effekt beim backen! Vielen Dank für das tolle
    Rezept!

  • Tanja (Donnerstag, 30. Januar 2014 16:36)

    Huhu Sylvia,

    durch eine Freundin bin ich auf Deine Seite gelangt! Das Haus Brot habe ich vorgestern gebacken und es schmeckt super! Jetzt geht gerade das Roggen Weizen Mischbrot von Dir! Auf das Ergebnis bin ich
    gespannt! Ganz lieben Dank für die tolle Seite!
    Lg
    Tanja

  • Susi (Mittwoch, 29. Januar 2014 19:31)

    Ich hab jetzt mein erstes Brot gebacken und das war Dein Hausbrot. Ich bin total begeistert und werde jetzt garantiert öfter Brot backen.

  • Christiane (Freitag, 10. Januar 2014 12:24)

    Hallo Sylvia, was für eine tolle Seite.
    Bin über Thermifee´s Video auf Dich aufmerksam geworden. Ich habe leider noch keine Stoneware. Ich werds ohne probieren und kann das Ergebnis kaum erwarten.

  • Martina (Mittwoch, 08. Januar 2014 09:59)

    Bin total begeistert vom Hausbrot! Hab es ohne Gluten und dadurch mit 40 g weniger Wasser und insg. 3 EL Salz gebacken - bei uns gibts kein anderes mehr! Vielen Dank für dieses tolle Rezept!

  • Marion Gatscha - Schlicke (Sonntag, 05. Januar 2014 02:59)

    Hallo Sylvia, hab heute das Hausbrot gebacken, allerdings im Gärkörbchen gehen lassen und dann auf dem gelochten Backblech gebachen, erst 15 Minuten bei 250 Grad und dann nochmal 40 Minuten bei 200
    Grad, einfach köstlich, ein Super Rezept, DANKE dafür. Beim nächsten Mal werde ich ein bisschen Brotgewürz zufügen. Liebe Grüße Marion

  • Christine Wittlin-Ingold (Freitag, 27. Dezember 2013 18:42)

    Hallo Silvia, habe letzte Nacht um 1 Uhr Dein Hausbrot gebacken, einfach Himmlisch.

    Alles Gute im neuen Jahr.

    Lieben Gruss aus der Schweiz Christine

  • Petra Bauer (Mittwoch, 25. Dezember 2013 20:35)

    Hallo Sylvia!
    Wirklich eine tolle Homepage, ich habe selten so schöne und ausführliche Seiten gesehen. Hier kam ich zufällig hin und werde bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein.... Vielen Dank, dass Du alles
    so schön für uns alle bereit stellst!!!
    Viele Grüße aus dem Odenwald, Petra

  • Hahn, Renate (Donnerstag, 07. November 2013 20:10)

    Hallo Sylvia, deine Seite ist wunderschön. Ich habe mir jetzt das Kochbuch runtergeladen-super Vielen Dank und ich werde bestimmt noch viel von dir nachkochen

  • schnappen.at (Sonntag, 20. Oktober 2013 13:17)

    Kulinarische Grüße aus Wr. Neustadt

  • Elvira Grenzer (Sonntag, 06. Oktober 2013 18:23)

    Hallo Silvia ,
    Zufällig bin ich hier auf deinerseits gelandet.meine Tochter sagte mir,gib mal dein Backtrennmittel bei googl ein.
    Kenne die Steine nicht,werde mir das mal anschauen.
    Liebe Grüße Pino's Mami

  • Schärer Käthi (Mittwoch, 07. August 2013 22:19)

    Bravo für deine Homepage wirklich. Ich bin auch eine Hobbybäckerin aber aus der Schweiz und hier scheint es mir manchmal bin ich die Einzige. Werde in Kürze einen Club gründen und ich backe auf
    Auftrag aber dank deiner tollen Seite will ich das nun noch mehr vorantreiben. Könntest du mir deine tollen Brotrezepte als Anhang senden in PDF somit hätte ich sie gedruckt und parat zum
    Ausprobieren. Wünsche dir alles erdenklich Gute und viel Spass sowie Freude beim Backen und Kochen. Herzlichen Dank für deine Arbeiten und e LG Käthi

  • Anja Lütjen (Freitag, 19. Juli 2013 22:01)

    Hallöchen,

    ne richtig tolle Internetseite hast du. Bin auch dich über Angie vom Landhausteam gestoßen. Habe seit kurzen den Zauberstein und auch das Zauberkästchen. Bin noch in der Eingewöhnungsphase. Wie heiß
    backst du Pizza und wie lange? Und Flammkuchen?

    Liebe Grüße

    Anja

  • Lucia (Freitag, 14. Juni 2013 10:29)

    Hallo Sylvia,
    ich habe gestern die Knusperbrötchen gebacken...einfach Klasse *****Sterne von mir!!
    Danke für deine schöne Seite, danke für die vielen schönen Rezepte!
    Liebe GrüßLe aus Herrenberg
    Lucia

  • Erika Bernardi (Freitag, 07. Juni 2013 11:58)

    Ich bin von deiner Seite total begeistert. Danke für die vielen Tipps, ich backe gerne und viel und habe trotzdem noch gelernt. Im Moment ist dein Ciabatta Brot im Ofen. Heute wird nämlich gegrillt.
    Und es sieht köstlich aus (das Brot -lol-) 8-)

  • Gabi (Dienstag, 21. Mai 2013 22:41)

    Schöne Webseite mit vielen tollen Tipps rund ums Backen! Besonders die Pizza-Anleitung hat mir sehr gut gefallen...der ganzen Familie hat es geschmeckt.

  • Jessica (Dienstag, 21. Mai 2013 14:13)

    Super tolle Seite, wo man sich noch Ideen holen kann. Habe vor kurzer Zeit auch meine Leidenschaft zum Backen entdeckt. Schau doch mal bei mir auf meiner Seite vorbei :)

  • sabine hegendorf (Montag, 08. April 2013 20:36)

    Hallo Sylvia,
    deine Homepage ist sehr schön.Ich besitze einen Thermomix und den Zaubermeister und möchte sie nie mehr missen.
    Liebe Grüße Sabine
    Werde