Sylvia´s Abendbrötchen

Hier möchte ich Euch meine Abend-Brötchen vorstellen.

 

Abend-Brötchen desshalb weil ich meist am Abend an dem Rezept gebastelt habe und endlich ist es für uns perfekt geworden und ich möchte es mit Euch teilen.

 

In meinem Rezept verwende ich das Baguette-France von der Firme Teeträume.

Das Baguette-France ist von sehr guter Qualität, kostet nicht viel und erspart Euch die langen Gehzeiten die für gute Brötchen nötig sind. Das Baguette-France ist mit Sauerteig angereichert und macht den Teig wunderbar elastisch, locker in der Krume, knusprig und leicht wie Brötchen vom Bäcker.

 

Wer das Baguette-France wegläßt oder es durch was anderes ersetzt, wird nicht das gleiche Ergebnis erlangen und das ist dann auch nicht mein Rezept.

 

Hier der Link wo Ihr das Baguette-France erwerben könnt

 

http://www.teetraeume.de/themes/kategorie/detail.php?artikelid=1488

 

So, nun aber genug der Vorrede, klickt auf die nachfolgende Grafik und Ihr kommt zum Rezept.